"Multinationales Kinderfest 2005" :

"Ich bin rundum zufrieden mit dem Verlauf des Kinderfests am Samstag, und ich danke ganz herzlich allen Helfern!" so äußerte sich der munaVeRo Vorsitzende.
Das munaVeRo-"Kinderfest für Kinder von hier und anderswo" war sowohl von den Mitwirkenden als auch den Besuchern her ein wirklich gelungenes multinationales Fest.

Ganz ohne Technik gelang es Eugenia, Natalie, Maren und Sara, die Kinder zu begeistern und in spielerische Aktivitäten einzubeziehen. Alle waren mit großem Vergnügen und Eifer bei der Sache.

Auch die Tanzgruppen der Freiherr vom Stein Schule (Orientalischer Tanz), der Freien Musikschule (Cheerleader), des Rodgauer Tanzclubs (Stuhltanz), des spanischen Clubs (Flamenco) und des alevitischen Kulturvereins (türkischer Folkloretanz) begeisterten die großen und kleinen Zuschauer.
Neben Mitgliedern von munaVeRo, des Alevitischen Kulturvereins und des "Frauenzimmers" trugen auch einige Besucher spontan durch ihre Hilfe zum Gelingen bei.

Beim Malwettbewerb hatten die Kinder viele schöne Ideen und der Jury fiel es nicht leicht, die Gewinner in 3 Altersgruppen auszuwählen.
Leider waren Melisa (4 Jahre) und Marc (4 Jahre) bei der Preisverleihung nicht mehr anwesend - wenn sie oder ihre Eltern sich beim Verein (733325) melden, sollen sie ihre wohlverdienten Preise noch bekommen.

Einer Wiederholung im nächsten Jahr sollte nichts entgegenstehen, was offenbar auch von den zufriedenen Mitwirkenden so empfunden wurde. Einige verabschiedeten sich denn auch mit: "bis zum nächsten Jahr!"
[weiter Bilder vom Kinderfest:]